Wie du mit dem kleinsten Budget vorsorgen kannst..

..und gleichzeitig deine Familie und dich in der Krise autark versorgst!

Schaue dir jetzt das Video an!

Achtung! Beachte bitte folgendes:

Lass Dir diese einmalige Möglichkeit endlich richtig vorzusorgen nicht entgehen. Der kostenlose Zugang für den Krisenvorsorge Videokurs wird nur für die ersten 200 Personen verfügbar sein! Und wir wollen nicht, dass Du das später bereust. Was hast Du schon zu verlieren?

Du bist fast da!

  • 1

    Klicke jetzt auf den Button, damit du deinen Platz reservierst!

  • 2

    Wir senden dir eine Nachricht an deinen Facebook Messenger!

  • 3

    Bestätige deine Reservierung!

arrow

Schritt 1: Klicke jetzt auf den Button!Schritt 2: Reserviere deinen Platz!

Reserviere jetzt deinen Platz. 100% kostenlos.

  • Finde heraus, wie du mit dem kleinsten Budget optimal vorsorgst
  • Wie du auf engstem Raum deine Krisenvorsorge gestaltest
  • Lerne wie Du dich in der Krise autark versorgen kannst
  • Erfahre wie Du deine Familie zu 100% vor jeder Gefahr beschützt
  • Erstelle mit unserer Hilfe deinen individuellen Krisenplan

 

  • Geld sparen

    Lerne wie du ohne viel Geld, oder hohem Einkommen vorsorgen kannst

  • Keine Platzprobleme

    Erfahre wie du auch in der kleinsten Wohnunhg, optimale Krisenvorsorge betreiben kannst!

  • Dein persönlicher Krisenplan

    Erstelle mit unserer Hilfe deinen individuellen Plan für die Krise!

arrow

 

  • Prepping

    Erfahre alles zumThema „Prepping“. Vom anlegen des richtigen Vorrates bis zur Eigenheimsicherung

  • Selbstversorgung

    Lerne wie du dich von Stromnetz & Supermärkten unabhängig machst

  • Survival

    Perfektioniere Fähigkeiten wie das Feuermachen oder das Orientieren in der Natur!

arrow

Wer sind wir?

Hallo, wir sind Lukas & Jakob. Zwei junge, am Weltgeschehen interessierte Menschen aus Wien! Aufgrund der aktuellen Geschehnisse in Europa und auch auf der ganzen Welt, sind wir zur Krisenvorsorge gekommen. Seitdem recherchierten wir die besten Tipps & Tricks zum Thema im Internet, in Büchern und auf YouTube. Doch unsere Verzweiflung wurde nur größer: Die meisten Informationen waren praxisfern, und voll mit teuren Produkten oder politischen Meinungen.

Wir waren schon kurz davor es mit der Krisenvorsorge endgültig sein zu lassen...

Doch dann kam uns die Idee! Wir merkten, dass wir nicht die Einzigen waren, denen es so ging und viele Leute Probleme mit ihrer Vorsorge haben. Da sich diese Probleme bei den meisten Leuten ähnelten, kam uns die Idee einen Kurs zu erstellen, in dem wir genau auf diese eingehen wollen.

Doch wir wollten nicht einen x-beliebigen Kurs erstellen, sondern den Krisenvorsorge-Kurs, der wirklich jeden einzelnen bei der Vorsorge unterstützt und voranbringt. Und genau aus diesem Grund haben wir uns anschließend auf die Suche nach Menschen begeben, die auf jahrelange Praxiserfahrung zurückgreifen! Es war zeitintensiv und keineswegs einfach, doch Gott sei Dank sind wir schlussendlich fündig geworden. (Ein besonderer Dank gilt hierbei Rudi, Dave und Phillip!)

Wir unterteilten die Krisenvorsorge in drei Bereiche: Prepping, Survival und Selbstversorgung.

Warum genau diese 3 Bereiche?

Selbstversorgung: Einen ausgiebigen Vorrat zu besitzen ist zwar schön und gut, besser ist aber, wenn du auch Nahrung anpflanzen kannst.

Survival: Nahrung anpflanzen zu können ist zwar schön und gut, besser ist aber, wenn du auch in der Wildnis, weit weg von Feldern und Beeten überleben kannst.

Prepping: In der Wildnis überleben zu können ist zwar schön und gut, besser ist aber, wenn du auch einen ausgiebigen Vorrat besitzt!

Wie du siehst ein ewiger Kreislauf!

Wir arbeiteten und tüftelten also viele Wochen mit einem erfolgreichen Selbstversorger, einem leidenschaftlicher Survivaltrainer und einem passionierten Prepper zusammen, um den perfekten Kurs zu erstellen.

Nach und nach fiel uns auf, dass viele dieser Vorsorge Taktiken schon seit Jahrhunderten existierten, jedoch langsam in Vergessenheit geraten. Wir kamen also auf die Idee die Krisenvorsorge basierend auf den besten Tipps von damals und den Möglichkeiten von heute zu kombinieren.

⚠️ Die Resultate waren erstaunlich.

Uns wurde klar, dass du kein riesiges Grundstück und Unmengen an Geld und Platz brauchst um dich optimal und autark vorzubereiten. Also überlegten wir, wie wir so vielen Menschen wie möglich diese Art der Krisenvorsorge näher bringen können.

So ist die Idee entstanden, mit unseren 3 "Experten" einen Online-Kurs zu produzieren, der die wichtigsten Themen der Krisenvorsorge ausführlich behandelt. Nicht nur die Spitze des Eisberges. Nicht nur das oberflächliche Wissen. Sondern auch die Tipps und Tricks zwischen den Zeilen, welche den eigentlichen Unterschied machen und über Erfolg oder Misserfolg im Endeffekt entscheiden.

Kurz gesagt: Das Wissen unserer Vorfahren mit den Möglichkeiten von heute kombiniert.

Unser oberstes Ziel ist es, Dir all das Know-How zu vermitteln, das Du brauchst, um für dich und deine Familie optimal und effektiv vorsorgen zu können!

Wir haben Menschen gesehen, die mit diesen Strategien aus ihrem Haus oder sogar ihrer Wohnung eine „Festung“ gemacht haben und ihre eigene Nahrung anbauten.

Viele machen allerdings auch ordentliche Fehler, weil sie zum einen viel zu viel Geld ausgeben und zum anderen die Herausforderungen einer optimalen Krisenvorsorge unterschätzen.

Mache Du es von Anfang an richtig und spare Dir das Lehrgeld für teure Fehler, die bei der Krisenvorsorge insbesondere unerfahrenen Neuanfängern, aber auch Fortgeschrittenen unterlaufen.

Melde dich jetzt kostenlos für unseren Kurs an, damit du wenn es soweit ist deine Familie beschützen und autark versorgen kannst!👇🏼