ÜBER UNS

Eines ist klar: Auch mit wenig Platz und Geld kannst du dich vorbereiten!

Erfahre wie es möglich ist auf 3m² einen Jahresvorrat für 3 Personen mit einem monatlichen Budget von NUR 10-15€ anzulegen!

Jetzt erfahren wie!

Wir unterstützen dich bei deiner Krisenvorsorge! - Praxisorientiert, Strukturiert und Langfristig!

Mit "wir" sind 2 junge am Weltgeschehen-Interessierte Menschen gemeint, die sich intensiver mit dem Thema Krisenvorsorge beschäftigen. Wir haben anfangs schnell gemerkt, dass zwar einige Leute an dem Thema Interesse zeigen, aber die Informationen, Tipps und Tricks oft sehr unstrukturiert und von der Praxis weit entfernt waren.

Außerdem verwechseln leider Gottes viele Menschen die Krisenvorsorge mit einer reinen Panik- bzw. Angstmache und so wird die Thematik oft in ein schlechtes Licht gerückt. Deswegen haben wir uns zur Aufgabe gemacht, alle Informationen und Tipps praxisorientiert und seriös zu gestalten, sodass das Thema so behandelt wird wie es ist. -Nämlich als ernstzunehmender Bestandteil unserer Gesellschaft. Aber bevor wir hier ewig lang über uns erzählen, wollen wir dir lieber zeigen wie wir DIR bei deiner Krisenvorsorge helfen und dich bestmöglichst unterstützen können.

Wahrscheinlich geht es dir genauso wie all den anderen "Preppern" und du findest dich in einen der folgenden Sätze wieder:

Du würdest gerne erfahren wie du weniger Geld ausgeben kannst, aber trotzdem gleichzeitig für die ganze Familie vorsorgen kannst und keine Abstriche machst.

Du bist der Meinung, dass dir einfach schlicht und ergreifend der Platz fehlt, um deinen ganzen Vorrat zu lagern.

Du hast (berechtigte) Bedenken, dass dir andere Mitmenschen in irgendeiner Form schaden könnten, wenn es zur Krise kommt.

Du triffst bei deiner Familie deiner Freundin/deinem Freund einfach auf taube Ohren und großes Misstrauen, wenn es um das Thema Krisenvorsorge geht.

Oder aber du würdest einfach gerne wissen, was es für Lösungen gibt, um auch für Kinder optimal vorzusorgen.

Ich könnte diese Liste jetzt ewig weiterführen, aber ich denke, du kannst dich bereits in mindestens einem dieser Punkte wieder erkennen. Wenn dem so ist, dann pass jetzt gut auf, denn ich habe eine tolle Nachricht für dich!

Wir sind nämlich gerade dabei einen Krisenvorsorge Online-Kurs zu erstellen. Wir wollen den Zugang für die ersten 200 Interessenten kostenlos halten. Deswegen melde dich einfach jetzt unverbindlich an, nimm schon bald an unseren Kurs teil und hebe deine Krisenvorsorge auf das nächste Level!

Mehr erfahren

Wenn du noch mehr zu den Personen hinter dieser Webseite wissen möchtest, dann schreibe uns gerne auf einen der folgenden Wege an und wir werden dir so schnell es möglich ist antworten!

Dein Krisenvorsorge-Ratgeber.org Team!