DIE OPTIMALE KRISENVORSORGE

Eines ist klar: Auch mit wenig Geld und Platz ist es möglich sich vorzubereiten!

Erfahre wie es möglich ist auf 3m² einen Jahresvorrat für 3 Personen mit einem monatlichen Budget von NUR 10-15€ anzulegen!

Jetzt erfahren wie!

Wie du optimal vorsorgst und dich auf die Krise vorbereitest!

"Wer sich auf eine Krise vorbereitet und nichts passiert, hat sehr wenig verloren. Wer sich aber nicht auf eine Krise vorbereitet, wird meistens alles verlieren." - Ein sehr treffendes Zitat, wie ich finde.

Doch wenn du dich nun auf eine Krise vorbereitest, möchtest du natürlich so effektiv und optimal wie möglich handeln. Und wie das funktioniert wollen wir dir jetzt zeigen.

Die Erfolgsformel deiner Krisenvorsorge

Egal in welcher Situation du dich befindest, ob du in einem großen Haus, einer kleinen Wohnung mit wenig Platz oder vielleicht sogar neben einem Atomkraftwerk lebst, es gibt immer bestimmte Komponenten die du bewusst beeinflussen kannst und diese wiederum deine Vorsorge positiv beeinflussen. Vielleicht mag das für dich jetzt etwas sonderlich klingen, aber lies dir die folgenden Zeilen jetzt genau durch, wenn du wirklich so effektiv wie möglich vorsorgen willst.

Der erste Punkt ist deine Einstellung.

Diese kann jeder, auch du, steuern, wenn es um das Thema Krisenvorsorge geht. Doch leider begehen unserer Erfahrung nach unglaublich viele Menschen den Fehler und unterschätzen diesen Punkt. Deswegen werden wir dir hier jetzt einen exklusiven Ausschnitt aus unserem Dokument "Die 10 größten Fehler der Krisenvorsorge" liefern:

"..Fehler Nummer drei lautet: Eine destruktive Denkweise zu besitzen. Sie werden sicher schon bemerkt haben, wenn man sich mit dem Thema Krisenvorsorge beschäftigt, kann schnell der Eindruck entstehen, dass , überspitzt formuliert, bereits morgen die Welt untergeht und wir uns eigentlich sowieso nicht mehr davor schützen können. Mit anderen Worten, viele Menschen leben in ständiger Angst vor den verschiedensten Bedrohungen und Krisenszenarien und vergessen sich eigentlich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Nämlich auf die organisierte Vorsorge. Diese Angst der Menschen ist dadurch entstanden, weil sehr viele Informationsquellen zu dem Thema Krisenvorsorge gerne die Ängste der Leser bzw. Interessierten schüren und mit diesen spielen. Zu viele Informationsquellen geben an, dies und jenes sei das Wichtigste überhaupt und ohne dem werden Sie keine Krise überstehen können. Doch in Wirklichkeit hat jeder eine unterschiedliche Ausgangssituation und muss so auch verschiedene Maßnahmen treffen. Das bedeutet, lassen Sie sich von jeglicher Angstmache beeinflussen, kann dies schnell eben jene angesprochene destruktive Denkweise zur Folge haben. Denn ab dem Zeitpunkt, ab dem Sie jeder beliebigen Angstmache Glauben schenken, werden Sie nicht mehr wissen, welche Information wahr und welche falsch ist. Dies wird Sie in weiterer Folge bei einer strukturierten Vorsorge behindern und Ihnen im Ernstfall kaum weiterhelfen.

Vorgeschlagene Maßnahme: Hinterfragen Sie bewusst.."

Wenn du die restlichen neun Fehler erfahren willst bzw. wissen willst wie du deine Vorsorge optimierst, dann klicke jetzt hier:

Jetzt die restlichen 9 Fehler erfahren!

Aber nun zurück zu deiner optimalen Krisenvorsorge.

Der zweite Punkt, den wirklich jeder selbst in der Hand hat und die Effektivität deiner Vorsorge massiv beeinflusst, ist die Regelmäßigkeit bzw. die Kontinuität.

Hierbei ist es auch keineswegs wichtig das du jeden Tag die teuersten Sachen kaufst oder 3 Bücher liest, sondern stetig am Ball bleibst, auch wenn die Schritte noch so klein scheinen. Denn am Ende des Tages wird, nicht nur in einer Krise, derjenige belohnt, der gewillt ist über einen längeren Zeitraum dranzubleiben.

Und der letzte und dritte Punkt betrifft die Relevanz.

Was wir hiermit meinen ist, dass sich unzählige Leute, vor allem am Anfang, mit Dingen bei der Krisenvorsorge beschäftigen die im Endeffekt irrelevant für ihre derzeitige Situation sind. Ein Beispiel: Stell dir vor, du besitzt ein knappes Budget, welches du für deine Vorsorge ausgeben möchtest. Das heißt, es macht an der Stelle dann wenig Sinn, stundenlang nach irgendwelchen "Prepper-Utensilien" zu suchen, welche unnötiges Geld kosten. Stattdessen konzentriere dich lieber in solch einer Situation auf deine eigenen Fähigkeiten und wie du diese mit den geringsten Kosten ohne materiellen Gegenstände verbessern und optimieren kannst. Denn das ist einfach in dieser Situation um einiges relevanter und zielführender, als für irgendeinen "hocheffektiven" Gegenstand Geld auszugeben, den du dann vielleicht im Endeffekt sowieso nicht benötigst.

Achtung: Merke dir folgendes!

All diese Eigenschaften sind nicht nur bei der Vorbereitung auf die Krise extrem wichtig, sondern spielen auch in der Krise dann eine wesentliche Rolle. Deswegen konzentriere dich wirklich darauf die angesprochenen Punkte in Zukunft zu beachten und optimiere damit deine Vorsorge.

Damit wünschen wir dir eine erfolgreiche Krisenvorsorge und hoffen, dass du einiges dazulernen konntest!