BLOG

Eines ist klar: Intelligente Menschen lernen aus Fehler anderer!

Deswegen haben wir für dich die größten Fehler in einem Dokument zusammengefasst. KOSTENLOS.

Jetzt gratis sichern!

Mit dieser Strategie haben wir die Krisenvorsorge gemeistert!

Das Thema Krisenvorsorge wird für uns alle von Tag zu Tag relevanter. Dennoch gibt es im deutschsprachigen Raum nur eine sehr überschaubare „Prepper“ Szene. Doch nach und nach wird auch das Interesse an der Krisenvorsorge größer. Warum ist das so? Vorsorge ist ein Thema das im Grunde jeden einzelnen Menschen betrifft oder betreffen sollte. Es geht hierbei nicht um Angst oder eine negative Denkweise, es geht darum das Positive zu bewahren.

Nun kommt dazu, dass wir in der heutigen Zeit den Zugang zu sehr vielen Informationen bekommen. Wir bekommen mit was auf der Welt momentan alles gut läuft, jedoch auch was gerade schlecht läuft. Aus diesem Grund interessieren sich immer mehr Leute für das Thema Krisenvorsorge. Und das Interesse wird steigen.

Die meisten Leute stoßen jedoch auf ein Problem. Du kennst es vielleicht auch. Du arbeitest über 40 Stunden und hast dann noch viele andere Dinge wie Familie oder Haushalt auf der Stundentafel stehen. Wenn du mit der Vorsorge beginnen willst, musst du dir erst stundenlang die richtigen Infos suchen. Gute sowie schlechte Infos sind über das gesamte Internet verstreut. Hier gibt es ein bisschen was zum Thema Wasservorrat, dort etwas zum Thema Fluchtrucksack. Und nachdem du dich mühselig durch hilfreiche oder weniger hilfreiche Artikel gekämpft hast, geht’s bei der Umsetzung erst so richtig zur Sache.

So ging es uns (Lukas & Jakob, die Ersteller von Krisenvorsorge-Ratgeber.org) selbst auch. Wir waren intensiv auf der Suche nach praxisnahen und effektiven Tipps zur Vorsorge. Frei nach dem Motto: „Wer sich auf eine Krise vorbereitet und nichts passiert, hat sehr wenig verloren. Wer sich aber nicht auf eine Krise vorbereitet, wird meistens alles verlieren.“ Doch wir merkten schnell, dass dies gar nicht so einfach ist. Wir suchten die besten Tipps & Tricks zum Thema im Internet, in Büchern und auf YouTube. Doch unsere Verzweiflung wurde nur größer: Die meisten Informationen waren praxisfern, und voll mit teuren Produkten oder politischen Meinungen.

Wir waren schon kurz davor es mit der Krisenvorsorge endgültig sein zu lassen...
Doch dann kam uns die Idee!

Wir merkten, dass wir nicht die Einzigen waren und viele Leute ähnliche Probleme mit ihrer Vorsorge haben. So entstand die Idee einen Kurs zu erstellen, in dem wir genau auf diese Probleme eingehen wollen.

Wir wollten nicht einen x-beliebigen Kurs erstellen, sondern den Krisenvorsorge-Kurs, der wirklich jeden einzelnen bei der Vorsorge unterstützt und voranbringt. Und genau aus diesem Grund haben wir uns anschließend auf die Suche nach Experten begeben, welche die Krisenvorsorge aktiv seit Jahren betreiben. Es war zeitintensiv und keineswegs einfach, doch Gott sei Dank sind wir schlussendlich fündig geworden. Wir arbeiteten und tüftelten also viele Wochen mit einem erfolgreichen Selbstversorger, einem leidenschaftlichen Survival-Trainer und einem passionierten „Prepper" zusammen, um den perfekten Kurs zu erstellen. Nach und nach fiel uns auf, dass viele dieser Vorsorge Taktiken schon seit Jahrhunderten existierten, jedoch langsam in Vergessenheit geraten. Wir kamen also auf die Idee die Krisenvorsorge basierend auf den besten Tipps von damals und den Möglichkeiten von heute zu kombinieren.

Die Resultate waren erstaunlich

Uns wurde klar,  dass du kein riesiges Grundstück und Unmengen an Geld und Platz brauchst um dich optimal vorzubereiten. Also überlegten wir, wie wir so vielen Menschen wie möglich diese Art der Krisenvorsorge näher bringen können.
So ist die Idee entstanden, mit unseren 3 Experten einen Online-Kurs zu produzieren, der die wichtigsten Themen der Krisenvorsorge ausführlich behandelt. Nicht nur die Spitze des Eisberges. Nicht nur das oberflächliche Wissen. Sondern auch die Tipps und Tricks zwischen den Zeilen, welche den eigentlichen Unterschied machen und über Erfolg oder Misserfolg im Endefekt entscheiden. Kurz gesagt: Das Wissen unserer Vorfahren mit den Möglichkeiten von heute kombiniert.

Unser oberstes Ziel ist es, Dir all das Know-How zu vermitteln, das Du brauchst, um für dich und deine Familie optimal vorsorgen zu können! Wir haben Menschen gesehen, die mit diesen Strategien aus ihrem Haus oder sogar ihrer Wohnung eine „Festung“ gemacht haben und ihre eigene Nahrung anbauten. Viele machen allerdings auch ordentliche Fehler, weil sie sich zum einen übernehmen und zum anderen die Herausforderungen einer optimalen Krisenvorsorge unterschätzen.

Mache Du es von Anfang an richtig und spare Dir das Lehrgeld für teure Fehler, die bei der Krisenvorsorge insbesondere unerfahrenen Neuanfängern aber auch Fortgeschrittenen unterlaufen. Klicke jetzt auf den Link und melde dich kostenlos für deinen Krisenvorsorge-Kurs an! (hier klicken!)

Beste Grüße,

Lukas & Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*